Startseite
  Archiv
  dES gEIlstE Lied deS iCh KEnn
  tOLLe BilDa
  haSi
  geGen rEChTs
  fRieNDs:mÄdELs
  fRieNDs:jUngS
  liEdER
  SpeZielL fÜR kiNdeR
  zUM tOT laCHeN
  High school musical
  eInFacH mAl SchaUEn
  nAtÜrlICH iCh
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   egert



Webnews



http://myblog.de/cherrykind

Gratis bloggen bei
myblog.de





grrrrrrrr

neja..langeweile also schreib ich ma irgendwas hier nei.kp was ich no a bisschen schreiben soll...lol.neja mach ich ma schluss ihr süssen.des nervt voll das ich immer no singel bin, aber was soll ma machen ne??

viel spaß no auf der hp bitte ins gp schreim hdl euch alle

3.3.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung